Oberlenningen,

Einsatz 26-2024 Gebäudeschaden | Baufachberater

Stärke 0/2/0//2

PKW-K

Der Baufachberater des THW Ellwangen wurde zur Unterstützung bei der Beurteilung des beschädigten Gebäudes und zur Empfehlung von möglichen Maßnahmen hinzugezogen.

Danke für die gute Zusammenarbeit:
Feuerwehr Lenningen 🚒
Polizei Reutlingen 🚓
Bauhof Lenningen 🚧

Bilder: Feuerwehr Lenningen & THW Ellwangen

Einsatzbericht der Feuerwehr Lenningen:

Die Führung der Feuerwehr Lenningen wurde heute nach Oberlenningen alarmiert. Hier fielen an einem Gebäude Glasbausteine auf den Gehweg und die Bundesstraße.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Bundesstraße halbseitig gesperrt. Zur Abklärung der Statik und weiterer Vorgehensweise wurde das THW mit einem Fachberater alarmiert. Nach Erkundung durch den Fachberater wurden die Glasbausteine durch eine vom Betreiber beauftragte Firma entfernt.

Weitere Einsatzkräfte:
Bauhof Lenningen
Polizei Reutlingen
THW Ellwangen (Fachberater Bau)