Landshut,

Himmel Landshut … Tausend Landshut … Landshut Hallloooo

Unterstützung bei der Absicherung der Landshuter Hochzeit

LANDSHUT/ELLWANGEN - In Summe waren ca. 250 Einsatzkräfte des THW mit unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt. Notbeleuchtung, Absicherung Wasser (Isar), Streckenabsicherung des Festzuges, Freihalten von Rettungswegen und Zugängen, Lautsprecherdurchsagen, Verpflegung Einsatzkräfte und natürlich die Leitung und Koordinierung.

Ortsverbände aus ganz Bayern und wir waren bei der 3. Aufführung eingesetzt, u.a. aus Krumbach, Dinkelsbühl, Garmisch-Patenkirchen, München, Augsburg, Traunreut, Traunstein, Eggenfelden, Ergolding und Bogen.

Vielen Dank für die Anforderung und die Betreuung.

#THW #TechnischesHilfswerk #Katastrophenschutz #THWLandshut #THWEllwangen #Landshut #Ellwangen #Ostalbkreis #WirFürEuch #FürEuchDa #LandshuterHochzeit