Ellwangen, 27.10.2023

Landtagsabgeordneter Winfried Mack zu Gast im THW Ellwangen

MdL trifft THW

Übungsabend mit MdL Winfried Mack
Vorstellung der THW Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, THW Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung, THW Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme (Tr UL) und THW Zugtrupp.

Vielen Dank für das Interesse 💪

—————

Bericht und Bilder von Winfried Mack:

MdL trifft THW - beim THW Ellwangen durfte ich an einem spannenden Übungsabend teilnehmen und festsellen: in Ellwangen sind wir hervorragend für den Notfall gerüstet! 

Auf dem Übungsplan stand der Betrieb der Schmutzwasserpumpe Hannibal und die Beleuchtung der „Einsatzstelle“. 

Ich bin dankbar, dass sich so viele Menschen für unsere Sicherheit einsetzen. Außerdem bin ich stolz, dass ich zur Übung die Uniform tragen und Teil des Teams sein durfte. :-)

Mehr zur Übung: 
winfried-mack.de/news/lokal/647/MdL-trifft-THW.html


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.