Ellwangen, 24.06.2023

Trotz heißer Temperaturen im Ellwanger Stadtgebiet erfolgreich

Altpapiersammlung der THW Jugend Ellwangen

Am Samstag, 24.06.2023 konnte unsere THW Jugendgruppe ihre Altpapiersammlung erfolgreich durchführen. Mit über 40 helfenden Jungen und Mädchen konnte im Ellwanger Stadtgebiet Papier und Kartonage gesammelt und an der Mühlberghalle in die bereitgestellten Container umgeladen werden.

Bei den aktuellen Temperaturen war dies eine sehr schweißtreibende Arbeit, welche durch Getränkepausen und einem Eis so erträglich wie möglich gestaltet wurde.

Wir möchten uns bei der Ellwanger Bevölkerung für das bereitgestellte Papier recht herzliche bedanken.

Weiter möchten wir auch für die bereitgestellten Fahrzeuge und die Unterstützung der aktiven Helfer und Helferinnen DANKE sagen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.