A7/Matzenbach, 05.01.2024

PKW-Brand auf der A7 am Virngrundtunnel

Einsatz 02-2024 Stau- und Unfallabsicherung

Stärke 0/2/4//6

 MTW-O

 

Durch die Autobahnpolizei wurde die THV-Bereitschaft alarmiert, Grund war ein PKW mit Rauchentwicklung, der auf dem Standstreifen vor dem Virngrundtunnel stand.

Auf der Anfahrt wurde bereits die Tätigkeit der Kameraden der Feuerwehr Fichtenau sowie der Polizei Aalen am Einsatzobjekt festgestellt. Das THW übernahm daraufhin sofort die Stau- und Unfallabsicherung, da sich der PKW und die Einsatzkräfte im Kurvenbereich befanden.

Einsatzbeginn 16:20 Uhr
Einsatzende 19:04 Uhr

Bilder: Feuerwehr Fichtenau

--------------------------------------------------------------------------
#WirFürEuch #FürEuchDa #WirFürEllwangen #Ostalbkreis #Ellwangen #THW #THWEllwangen #THWJugend #THWJugendEllwangen #Jugend #Blaulicht #Einsatz #Ausbildung #Übung #Ehrenamt #Blaulichtfamilie #Katastophenschutz #Feuerwehr #DRK #Malteser #Polizei #BRH #BOS #THWBV #WirHelfenDenenDieHelfen

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.