Stuttgart,

Video: Bereitstellungsraum für die UEFA EURO 2024 ⚽️

Nachtrag zur Fußball-Europameisterschaft der Herren in Deutschland

Von Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 wurden in der Host-City Stuttgart fünf Spiele der UEFA Euro 2024 und viele weitere Veranstaltungen ausgetragen. Auf Anforderung des Regierungspräsidiums Stuttgart betrieb der THW-Regionalbereich Göppingen einen Bereitstellungsraum für über 600 Einsatzkräfte des Bevölkerungsschutzes Baden-Württemberg auf dem Messegelände in Leinfelden-Echterdingen.

Auch unser Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme war während der Europameisterschaft vor Ort und dokumentierte das Geschehen aus der Luft. Entstanden ist ein Video, das den Betrieb des Bereitstellungsraumes veranschaulicht.

Viel Freude beim Anschauen! :)

Hier geht's zum YouTube-Video